Tim & Anne sagen Ja

Hochzeitsfotografie ist schon was tolles….Ich lieferte meinen Photobooth an einem Abend davor und lernte schonmal den Trauzeugen kennen Tobi.ein prima Kerl mit dem man sichtlich Pferde stehlen konnte und allein der kurze Aufbautermin hat schon mehr wie Spaß gemacht.
Nun war es soweit und im Standesamt am Kloster in Kamp-Lintfort sagten sich die zwei dann endlich JA !
Nach stürmischen Gratulationswünschen liefen wir in den Klostergarten zu Sekt und Selters. Nachdem Freunde und Familie beschäftigt waren begann ich mit dem Paarshooting welches wir später noch an einem Rapsfeld zu Ende brachten. So wie ich beide schon im Vorfeld kennengelernt hatte verlief auch das Paarshooting, ein wenig zurückhalten anfangs 🙂 aber die ganze Zeit herzlich und voll Sorge um den Sohnemann :-D. Die Gruppenbilder und einzelnen Konstellationen wurden mit lustigen Aufforderungen an die Gruppe, aber auch mit schönen “ normalen  Aufnahmen umgesetzt Aus späterer Sichtung der PhotoboothBilder konnte man erahnen wie viel Spaß die kleine perfekte Truppe hatte !
Es hat mir viel Spaß bereitet und auch unser Abschlussgespräch verlief eher privater Natur und heraus kam ein Treffen zum Grillen :-D ich freue mich !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0