¡ 

Unvergesslich und anders, Hochzeit auf dem Bauernhof

Unvergesslich anders....

Es verlief alles nach Plan, der Fotograf war wie abgesprochen pünktlich vor Ort 😉 und somit konnte das erste Aufeinandertreffen gleich auch als Video festgehalten werden. Ein wenig von unserem Paarshooting wurde dann netterweise von der Schwester meiner Braut gefilmt.
Der Tag war echt windig und es war ganz schÜn kalt gewesen aber wir alle haben die Zähne zusammengebissen und ganz tolle Bildideen umgesetzt.
Johannes der zum Schluss mit seinen Freunden noch das Bild überhaupt zustande brachte, flog  wie Supermann durch die Luft …MEGA umgesetzt mein lieber !
Das ausreichend dimensionierte Zelt diente zur Feier fĂźr den Abend und war mukelig warm so das es ein langer Abend unter Freunden werden konnte !


Kommentar schreiben

Kommentare: 0