Rottweiler mit Locken ?

Plötzlich ging die Tür von meinem Fotostudio auf und da kam er hinein...Ein Riese von Hund mit so tollen Augen wo man nicht anders konnte als ihn knuddeln :-D.
Als Frauchen dann auch in meinem Studio stand und wir uns vorgestellt hatten trank der "Bär" ich nenne diesen tollen Hund einfach mal so, den Napf mit frischem Wasser komplett leer.
Jedes Tier was bei uns im Fotostudio fotografiert wird,  bekommt erst einmal genug Zeit um sich an die neue Umgebung im Studio zu gewöhnen. So wird es dann bei dem Fotoshooting möglich sein, unseren und dem Wunsch des Kunden umzusetzen.
Nachdem wir ein kleines Pläuschen gehalten haben ging es langsam los.
Der Bär durfte sich ins Set vor meinen Studioblitzen auf unseren großen Hocker setzen und nach ein paar Einstellungen und viel Leckerchen  hatte er den Hocker schon mit Bravur gemeistert.
Anschließend machten wir uns auf zum Sessel und zum Sofa. Hier gab es natürlich auch wieder ganz viel Leckerchen und die Platzposition hat er sich auch super gefallen lassen :-D . Nach ca. 40min beendeten wir dann gemeinsam das Fotoshooting bei uns in Vluyn den es ist mir immer sehr wichtig das die Tiere die uns besuchen nicht auch noch überfordert werden bei der sowieso schon ungewohnten Situation.
Ein paar der Bilder zeige ich euch noch und damit verabschiede ich mich bei euch. Wenn auch Ihr Interesse habt an ein Shooting mit euren liebsten schreibt mir eine E-Mail.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0