Hundeshooting im Studio

Ein wunderschöner Appenzeller  hat mich in meinem Studio besucht und wollte unbedingt ein paar tolle Aufnahmen von sich haben.

Während Frauchen, Herrchen und Ich ein wenig gequatscht haben durfte der 2 jährige sich ein wenig umschauen um sich an die Umgebung zu gewöhnen. Anfangs mit einem etwas skeptischen Gesichtsausdruck :-D, war das Eis schnell gebrochen.

Sitz und Platz war vor mir als Fotograf für tolle Fotografie kein Problem und auch ein Seitenprofil, welche ich echt gerne mache, ging super.

Danach ging es nochmal auf unseren Sessel wo es für den kleinen agilen ein wenig spannender wurde. Hier funktionierte das Posen noch mal besser wie auf dem einfachen Hocker was mich total freute.
Zum Abschluss gab es dann noch ein paar Ganzkörperaufnahmen.

Hier seht ihr schonmal ein Bild von dem Foto-Shooting was echt wieder mega Spaß gemacht hat und ich bin echt froh das ich mein Schaufenster- Fotostudio eingetauscht habe gegen 150qm UG als Fotostudio in Vluyn...es ist einfach herrlich wie entspannt alles abläuft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0