Claas ..Hochzeit auf großen Reifen

Bombastisch war das heute Leute :-D  Da kommt der Johannes doch glatt mit einem fetten Claas zu seiner  Hochzeit, ein riesen Teil war das und hat sichtlich beiden mega Spaß gemacht.

Es war natürlich Ehrensache das der Traktor mit an dem Hochzeitshooting Teil genommen hat und somit gab es vielen Hochzeitsfotos mit dem tollen Traktor.

Unser Treffen war ja schon was her als wir das Vorgespräch führten aber unser Wiedersehen genauso herzlich wie das Vorgespräch.

Nach der Kirche mit einem echt tollen Pfarrer ging es dann zur Location nach Rheinberg zum Hof Elverich wo es richtig toll geschmückt war...Nach gemachten Hochzeitsfotos von den beiden ging es dann über den Photobooth aufzubauen und zu den Gruppenfotos...hier musste Johannes hoch hinaus :-D ...weitere Bilder findet ihr  im zweiten Teil meines Artikels in der nächsten Woche. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0