Charly the Staffordshire Terrier

CHarly the Staffordshire terrier


Charly der Herzensbrecher

Die Tage hat mich Charly wieder mal in meinem Fotostudio in Neukirchen-Vluyn besucht und ich bin immer hin und weg diesen tollen Kerl zu begrüßen.

Unser Set war kein schweres und aufwendiges Dekogezumpel sondern der Fokus lag einfach auf das wesentliche...Charly ! 

Routiniert hat er es vor meiner Kamera ausgehalten nachdem er erst einmal ausgiebig gepuschelt wurde. Charly ist nun (ich meine )2 Jahre bei Marion und die beiden sind ein tolles Team wie ich finde.

Aber mal ehrlich....wer versteht nicht das ich den kleinen gerne einfach behalten hätte ? 

Schön das ein sogenannter Listenhund immer wieder beweist was für ein toller Kumpel er ist, Menschen müßen da einfach mal die Augen öffnen und nicht nur das sehen wollen was Ihnen die Medien vorgaukeln ! 

 

Beste Grüße 

Sven Schubert 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0