· 

Luminar 2018 Workshop

Luminar 2018 WORKSHOP

Seit einiger Zeit teste ich Luminar (2018) von MACPHUN und ich muss sagen es ist eine ganz schön ausgereifte Software und durchaus eine tolle Erweiterung zu Lightroom oder umgekehrt.

Jedenfalls ist die Software für diejenigen die  was schnelles suchen  und keine Lust haben auf ein Abo wie es bei Adobe der Fall ist.

Da ich voll von Luminar 2018 überzeugt bin biete ich euch in Einzelkursen Workshops zu dieser tollen "Erweiterung" an. Wer also kein Abo via Adobe möchte aber trotzdem seine Bilder schnell bearbeiten will ist hier genau richtig. 

Ich zeige euch wie ihr Filter richtig anwendet und kombiniert, Grundlegende Dinge und auch das nutzen von Plugins sowie das Exportieren. Nach meinem Workshop werdet ihr sicherlich mehr Aufmerksamkeit  erlangen was eure Arbeit angeht !!!

Jetzt INFORMIEREN ÜBER PREISE, ABLAUF UND LÄNGE des WORKSHOPS. Software einmalig zahlen, kein Abo und mein Workshop  nutzen !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0