· 

Wenn dein Kunde seine Meinung ändert

Reklamationsbeseitigung :-d

WENN DEIN KUNDE SEINE MEINUNG ÄNDERT

Wenn dein Kunde seine Meinung ändert dann hilf ihm trotzdem das er am Ende des Tages mit dir und deiner Leistung zufrieden ist.

Hier in dem Video gibt es folgendes Problem: Der Wunsch die Flecken der Tränenflüssigkeit bin ich nach gekommen wie wir es am Shooting Tag 

besprochen hatten, doch nun ist die Wiedererkennung für den Kunden nicht mehr gegeben und er wünscht sich das die Flecken wieder da sind.

Nun war ein weiteres Problem gegeben das der Hund nicht von der Leine konnte und es wurde die komplette Leine bereits beseitigt.

Um sich nicht nochmal der zeitintensiven Stempelarbeit hinzugeben die Leine verschwinden zu lassen tauschte ich einfach den Kopf :-D ..schaut selbst.

Das wichtigste ist doch das dein Kunde zufrieden ist und du in kürzester Zeit die Reklamation beseitigen kannst wenn diese gerechtfertigt ist ohne deine Arbeit zu verschlechtern...den das Wiederrum  wirft ja auch wieder ein schlechtes Bild auf dich !

Hier gibt es ein kurzes Video dazu....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0