· 

Die richtige Uhrzeit für deine Fotos

Die RICHTIGE UHRZEIT

FÜR DIE RICHTIGE STIMMUNG

Wie sehr die Uhrzeit die Stimmung deiner Bilder verändern kann ist beachtlich. Die Bilder die ich von der kleinen Käthe hier machte wollte ich am extremen frühen morgen fotografieren.Dazu hatte ich noch Glück...ja das muss man auch mal haben :-D den es war starker Nebel vor Ort an unserer Location und somit habe ich genau das bekommen was ich wollte :-).

Ein wundervolles Licht mit einem Hintergrund aus einer Nebelwand die sich wunderschön in den Bildern einkuschelt :-).
Dazu noch ein wenig mit der ISO gespielt um eine leichte Körnung entstehen zu lassen und ein wenig kürzere Verschlusszeit um alles ein wenig heller zu halten....tata ein tolle Shooting war das mit noch tolleren Fotos und einem noch tolleren Hund :-D ...was wünscht man sich als Tierfotograf mehr ..JACKPOOOTTTT würde ich sagen.
Wenn du auch mal solche Bilder machen möchtest und du weißt noch nicht genau wie, dann nutze doch einfach deinen ganz persönlichen Workshop bei mir.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0