Beerig cremig, vegan… die Hochzeitstorte

Hochzeitstorte für Vegan

Die Hochzeitstorte ist ja ein nicht zu vergessenes Ritual an einem Tag, welcher der wichtigste in eurem Leben werden sollte (oder sagen wir einer der wichtigsten Tage).
Da auch die vegane Lebenseinstellung immer mehr zunimmt ist es auch ab und an trotz der Verbreitung immer noch schwierig einen Konditor zu finden der euch
auch eine vegane Torte zaubert.
Hier habe ich ein Artikel für euch indem es ein tolles veganes Tortenrezept gibt.
Natürlich sind hier die Vorstellungen und Wünsche keine Grenzen gesetzt es sei, den ihr seit was das Backen angeht genauso ungeschickt wie ich.
Falls ihr euch das ganze Mal anschauen möchtet und vielleicht sogar eure Hochzeitstorte selber machen möchtet (oder eine Freundin für euch ?)
dann kann ich euch diesen Link nur wärmstens empfehlen !
Hier geht es zu deinem veganen Tortenrezept 

 

Related Post

Categories: Hochzeitsbegleitungen, Hochzeitsreportage, Hochzeitstorte Vegan, Wedding

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere