Hunde Bademantel, die perfekte Lösung!

Hunde Bademantel, die perfekte Lösung!

Viele Hunde sind bekanntlich große Fans von Wasser und lieben es, draußen im See oder am Strand schwimmen zu gehen. Doch wenn es Zeit ist, nach Hause zurückzukehren, kann das nasse Fell des Hundes Probleme bereiten. Insbesondere, wenn der Hund ins Auto steigt und es nass und schmutzig macht. Hier sind einige Tipps, um deinen Hund warm und dein Auto sauber zu halten, wenn dein Hund nass ist.

Unser Hunde-Bademantel ist die perfekte Lösung, um deinen Hund warmzuhalten und dein Auto trocken und sauber. Diese speziellen Mäntel sind aus saugfähigem Material gefertigt und können nach dem Schwimmen oder Baden einfach über das nasse Fell des Hundes gezogen werden und sind ganz einfach über Premium Klettverschlüsse anpassbar. Die Klettverschlüsse haften weder an dem Hundefell noch an dem eigenen Material. Der Hunde Bademantel saugt das Wasser auf und hält deinen Hund warm und bequem während der Heimfahrt. Wir bieten eine Vielzahl an Größen und Farben, die in verschiedenen, damit du dir die perfekte Größe auswählen kannst.

Ein weiterer Tipp ist, den Bademantel auch einfach als Platzdecke zu nutzen, so muss dein Hund nicht auf dem nackten Boden liegen.

Neben dem offensichtlichen Vorteil, dass dein Hund sauber und trocken bleibt, gibt es noch weitere Vorteile, beim Duschen zu Hause. Wer kennt das nasse Badezimmer nicht, nachdem ihr euren Hund abgeduscht habt :-D?

Schau dir doch einfach mal unser Produkt an, es bringt für deinen Hundekumpel viele Vorteile mit sich und du hast weniger Arbeit beim Putzen von dem Badezimmer und Auto :-D.

Back to blog

Leave a comment

Please note, comments need to be approved before they are published.