Katzenfotograf in entspannter Umgebung

Neulich erhielt ich einen Anruf ob ich nicht kurzfristig nach Rheinberg kommen könnte um eine alte Katze zu fotografieren.

Der Katze hatte schon ihr alter und man wollte in entspannter Umgebung noch ein paar tolle Katzenfotos zur Erinnerung.

Nachdem ich den Termin natürlich nicht so weit in der Ferne planen konnte entschloss ich mich die Katze ein paar Tage später zu besuchen.
Da der Garten eine tolle Kulisse darstellte und die Katzen (es wurden zwei die ich fotografierte) auch nicht mehr so flott unterwegs waren nutze ich einfach den Garten den es gibt doch nichts Schöneres als die Natur im Einklang festzuhalten oder ?
Nach einer guten Stunde hatte ich von beiden Katzen ganz tolle Bilder fotografiert und nun hieß es störende Elemente sowie Schuppenrückstände aus Fell und Umgebung zu stempeln.
Nachdem die Arbeit am Rechner fertig war habe ich noch schnell alle Bilder auf einem tollen Fotopapier in 13×18 gedruckt….

Kommentar schreiben

Kommentare: 0