Kleine Hunde ganz groß “Outdoor-Fotografie”

Hund in der Natur fotografiert

Den kleinen Racker hier habe ich in der letzten Woche fotografiert.
Er ist mit Frauchen zu mir gekommen, um das Hunde-Shooting Angebot zu nutzen und was soll ich sagen,
hat er gut gemacht oder?
Auch wenn Frauchen wie ich glaube nicht ganz überzeugt war, da der kleine Schlawiner kaum ruhig sitzen
geblieben ist, war das ganze doch extrem cool.
Wie können den auch bei so einem hübschen Kerlchen doofe Bilder entstehen ? Jaja ok gehen tut das schon aber zum Glück habe ich ja einiges an Erfahrung mit dabei was das Fotografieren
von Tieren angeht und somit war das Shooting für uns alle eine wieder mal entspannte Erfahrung.
Wie die Bilder geworden sind, möchtet ihr wissen?
Schaut Sie euch an, hier sind ein paar Bilder aus unserem Foto-Shooting.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen.

Related Post

Categories: Hunde, Hundebilder, Hundefotograf, Hundefotografie, Hundefotos, Tierbilder, Tierfotograf, Tierfotografie, Uncategorized

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere