PRICE

Preisliste,Fotografin Preis Rheurdt

Da jeder Auftrag von uns bestmöglich umgesetzt wird, ist eine pauschale Preisgestaltung eine schwierige und wie wir finden auch unfaire Lösung.
Daher wird unsere Zusammenarbeit immer individuell an den Gegebenheiten berechnet.
Dazu zählen Fahrtkosten genauso wie die Bildbearbeitung, der Set-aufbau-, die Ausgaben für das Fotoset und Zubehör (Rauchbomben, Deko etc.).
Euren Wunsch nach anderen Hintergründen, welche in Photoshop eingearbeitet werden, eine aufwendige Hautbearbeitung oder aber auch die Länge
unseres Shootings (bei etwas nicht so gut hörenden Hunden z.b. oder Babyshootings) machen unseren Preis aus.

Drucke in jeglicher Form oder Fotobücher erstellen wir gerne für dich und weitere Bilder über die Anzahl, die in unserem Angebot enthalten sind
kannst du natürlich auch wählen, hier würde jedes weitere Bild 15,95 € in digitaler Form betragen.
Grundsätzlich bekommst Du Deine Bilder in einer digitalen Form zum Download bereitgestellt, eine DVD gibt es auch gerne gegen Aufpreis von 5 € zzgl.
entstehende Portokosten per Einschreiben.

Deine Bildauswahl triffst du nach unserem Shooting-Termin ganz einfach über unsere Online-Gallery.
Hier markierst Du Deine Bilder mit einem grünen Button und schickst uns kurz eine Mail das du fertig bist damit wir schnellstmöglich mit der
Bearbeitung beginnen können.
Es werden nur Auswahlen in deiner Online-Gallery berücksichtigt, da es uns leider nicht möglich ist bei so vielen lieben Kunden uns die Auswahl
über E-Mail, Facebook, Instagram usw. zusammenzusuchen.

Solltest du nun weitere Fragen haben und gerne ein faires Angebot von uns erfragen wollen, dann kontaktiere uns JETZT über das Contactformular.