Tolle Hundefotos machen lassen

 Tierfotos richtig fotografieren

Seit nun mehr wie 12 Jahren erstellen wir Hundefotos, Katzenfotos und viele weitere Fotos von Haustiere sowie Pferdefotos.
Zu Recht würde ich mich als Hundefotograf titulieren, das bestätigen auch immer wieder Anfragen von euch und Gespräche mit euch.
Der Umgang mit deinem Haustier

Uns ist es unheimlich wichtig das mit den Tieren, Kindern und auch Erwachsenen nett umgegangen wird.
Dazu gehört für uns erst einmal ankommen, schnüffeln, reden, warm werden.
Wir  möchte dir doch wirklich tolle Hundefotos als Ergebnis mitgeben, nicht schnelle unpersönliche zack zack Bilder.

Die dicke Ausrüstung macht dir nicht tolle Hundefotos

Mit Stolz können  wir  von uns behaupten das uns  das Wohl meiner “Kunden” doch immer sehr wichtig ist und vor allem geht.
Was hilft ein großes Fotostudio, mega Deko drum rum, eine fette Ausrüstung,  wenn du es nicht schaffst deinem gegenüber die Natürlichkeit zu entlocken.
Strenge, Gewalt oder laute Worte sind bei meinen pelzigen Freunden ja zu 99% einfach fehl am Platz.

Hundefotografie ist Gefühl und nicht einfach ein Klick

Für tolle Hundefotos  muss ich, genau wie auch für Kinderfotos, Schulfotos oder Familienfotos ein sicheres aber auch ruhiges gefühlvolles Auftreten haben.
Wie fühlst du dich, wenn du schnell abgefertigt wirst?

Genau, so wie dein Hund/ Haustier  bestimmt auch, wenn du mal bei einem solchen “professionellen Hundefotograf” den du nicht kennst zu Besuch bist.
Erkundige dich doch mal bei deinen Hundekumpels, der Preis ist natürlich auch ein großes Kriterium, aber was hilft es dir wenn der Rest ein schlechtes Gefühl bei deinem Hund oder sogar bei dir hinterlässt?

Hunde Bilder zum Discountpreis

Einem Haustier muss man die Zeit geben die gebraucht wird, nur so lassen sich tolle Hunde Bilder  realisieren. Gerade bei einem Hunde Fotoshooting aber auch bei allen Tier Fotoshooting Terminen ist es der gleiche wichtige Ablauf, erst einmal ankommen und kennen lernen.  Wir erinnern uns noch an einen Briard Welpen, ach was war der kleine aufgeregt. Oder an den kleinen Malteser, so verschmust kann man doch überhaupt nicht sein :-D. 

Den Fehler dein viele Hundefotografen machen, sie denken an das Geld ! Uns als Fotograf für Hunde bzw. Haustiere geht das Wohl der Tiere vor. 
Daher wirst man bei uns keine Discountpreise finden. Klar es gibt Dauerbrenner die wir gerne preislich für dich anpassen, oder wir verschenken auch schon mal das ein oder andere Foto das ihr nicht ausgewählt habt, aber uns geht die Qualität und damit auch unsere Menschlichkeit vor Zeit !

Verpasse nicht den Augenblick bei deinem Hunde Fotoshooting

Aus diesem Grund haben wir auch ganz gezielt ein Opa und Oma Angebot erstellt vor einiger Zeit.
Fotos von deinem alten Hund, die sind sooooo wichtig !
Was glaubst du wie oft wir miterleben müßen, das ein Kunde mit seinem Hund zu uns kommen möchte, das immer verschiebt und plötzlich ist der pelzige Freund verstorben.

Schaffe Erinnerungen mit der Hundefotografie ! 

Schau dir deinen Fotografen an, welche Referenz hat er, wie lange fotografiert er als Hundefotograf, Tierfotograf schon, in welcher Beziehung steht er zu Tieren, hat er selbst welche!

Schwierige Tiere beim Tierfotograf

All das ist so wichtig damit dein Hund auch am Hundefotoshooting Tag richtig verstanden wird.
Wir fotografieren z.b. auch echt schwierige Hunde, was heißt, Hunde die einfach einen schlechten Start hatten und dadurch evtl. Fremde Menschen nicht so mögen.
Ängstliche Hunde haben bei uns im Hundefotoshooting einfach die nötige Zeit sich erst einmal in unserem Fotostudio Niederrhein in der Nähe von Neukirchen-Vluyn ,Moers, Duisburg einzuleben.
Nur so schaffen wir als Tierfotograf eine Basis für tolle Tierfotos.

Die Bilder die wir euch hier nun zeigen, sind aus einem Alte Hunde Fotoshooting.
Wenn du vielleicht auch  Interesse hast deinen alten pelzigen Hund fotografieren zu lassen, dann schreib uns eine E-Mail oder ruf uns einfach an.

Für immer aktuelle Projekte und Fotos, kannst du uns ganz einfach auf Instagram folgen.
See you…

Please follow and like us:
error0
Tweet 20
fb-share-icon20

2 thoughts on “Tolle Hundefotos machen lassen

  1. Angelika Gobbers says:

    So tolle Bilder und so liebenswerte Oldies einfach nur schön

    Antworten
    1. schuberts-fotografie says:

      Hallo Angelika,
      du glaubst nicht wie viele Termine schon waren und noch sind in diesem Monat, der reine Wahnsinn. So toll das so viele die Möglichkeit nutzen und sich echt noch so schöne Erinnerungen durch meine Fotos als Fotograf machen lassen.
      Der älteste Hund war bisher 20 Jahre, ist das nicht der Hammer ?

      Bis bald

      Sven

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.