Wedding

Es soll der schönste Tag in eurem Leben werden, hier muss alles stimmen!
Die Vorbereitung, die Einladungskarten, das Essen, Die Ringe, die Location, DER FOTOGRAF, DER VIDEOGRAF usw.
ihr seht es sind viele viele Dinge die dazu beitragen das euer Tag was ganz besonderes wird!
Hierzu zählen ganz eindeutig auch persönliche Gespräche, um euren Fotografen/Videografen kennenzulernen.
Wir laden euch herzlich ein auf ein uvb. Vorgespräch in unserem Fotostudio Rheurdt ein.
In unserem Gespräch lernen wir uns kennen und fassen alle eure Wünsche und Vorstellungen zusammen.
Wie der beste Ablauf sein wird, wie wir zu besten Ergebnisse kommen und all das besprechen wir
in ganz persönlicher Runde.
Nach unserem Gespräch bekommt ihr von uns innerhalb von meist 2 Tagen ein Angebot per E-Mail, indem
all das nochmal zusammengefasst und genau so berechnet sich ganz individuell auch der Preis.
Da jede Hochzeit ganz unterschiedlich gestaltet wird und es ganz viele Möglichkeiten gibt, ist ein Vorgespräch einfach unheimlich wichtig, damit ihr nicht die Katze im Sack bucht!!!
Mit über 60 Hochzeiten im Jahr bringen wir die Erfahrung und auch die Zuverlässigkeit mit damit ihr nicht an eurem schönsten Tag ohne einem Fotografen oder Videografen dasteht!
Vereinbare jetzt ein uvb. Vorgespräch bei uns im Fotostudio Rheurdt.
Sollte euch die kleine aktuelle Bildauswahl nicht reichen dann schaut doch auch mal in unserem Blog auf der Startseite vorbei, hier finden sich regelmäßig Beiträge zu Hochzeiten die wir begleitet haben.
Wir freuen uns aber auch euch auf Facebook begrüßen zu dürfen wo man jede Menge weitere Arbeiten von uns sieht.